Familie Hertl

Marcel

Marcel

Ich bin Marcel.
Wenn es nach patriacharischen Gesichtspunkten geht, dann sollte man mich als Kopf der Familie bezeichnen. Aber das stimmt nur bedingt, denn seit unsere kleine Tochter auf der Welt ist, ist sie eigentlich der Kopf der Familie, denn der gesamte Tagesablauf wird von ihr bestimmt. Und davor habe ich mir den "Job" des Familienoberhaupts auch gerne mit meiner besseren Hälfte geteilt.

Ich bin Baujahr 1976 und gebürtiger Berliner. Aus beruflichen Gründen musste/durfte ich diese schöne Stadt verlassen. Seit 2007 lebe ich samt meiner Familie im schönen Oberbayern südlich von München. Nur ein einziges Haus versperrt den direkten Blick auf die Alpen.

Vorteil der neuen Wohnumgebung ist, dass ich hier ideal meinem Hobby fröhnen könnte, wenn es der Job und der Nachwuchs zulassen würden. Daher steht mein Motorrad zurzeit leider nur so rum. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. ;-)

Ein weiteres Hobby, dem ich gerne mal nachgehe, wenn die Zeit es wirklich zulässt, ist die Genealogie. Eine Linie meiner Vorfahren konnte immerhin bis in die Anfänge des 16. Jahrhunderts zurückverfolgt werden.