Familie Hertl

Rout66 - 1997

Reisetagebuch 1997 -Route66

Vom Dezember 1995 bis Dezember 1996 habe ich meinen Zivildienst absolviert. Das Geld konnte ich ansparen und dafür einsetzten, mir mit meinem Vater eine großen Traum zu erfüllen. Da wir beide gerne Motorrad fahren, war damit ein Trip auf der Route66 angesagt.

Stellten sich nur die Fragen: Nur ein Stück der Route66 oder die ganze Strecke? Eigenes Motorrad oder Mietmotorräder? Sommer, Frühling, Herbst oder Winter?

Nach ein paar ruhigen Stunden und ein paar Überlegungen wurden die Eckdaten wie folgt festgelegt:

Route 66

Auf den folgenden Seiten kann mein Reisetagebuch nachgelesen werden, das ich während der Reise entlang der Route66 geschrieben habe. Ich gebe zu, dass es sicherlich nicht für den Literaturnobelpreis taugt, aber ich denke, dass man einen kleinen Einblick in meine Erlebnisse bekommt.

Viel Spaß beim Lesen.

Wer noch mehr über die Route66 wissen möchte, der findet hier ein paar Informationen:

Teil 1 - 14.8.-27.8.1997 Teil 2 - 28.8.-10.9.1997 Teil 3 - 11.9.-25.9.1997