Familie Hertl

Sophie Luisa

Sophie Luisa

Ich bin Sophie Luisa und seit Februar 2007 stolzer Erdenbürger. Bin zwar 'ne echte Berlina Jöre, aber dann bin i doch mit Papa und da Mama af Bayern zog'n.

Kleine Info: Wenn ich es mag - ist es meins. Wenn ich es halte - ist es meins. Wenn es aussieht wie meins - ist es meins. Wenn ich denke es gehört mir - ist es meins. Alles andere ist auch meins.

Das Licht der Welt habe ich im Auguste-Viktoria-Krankenhaus erblickt. Dort hatte ich zuvor durch Mamas Bauchdecke schon bei der Geburtsvorbereitung ein paar Freundschaften geschlossen, die ich jetzt auf jeden Fall per Email pflege und wann immer es möglich ist natürlich auch persönlich. Lieben Gruß an dieser Stelle an Daniel.

Zurzeit gehe ich in die Krippe und habe dort echt total viel Spaß. Wer da noch nicht war, sollte unbedingt mal hin. Meine Hobbies sind zurzeit Schlafen, Spielen und Essen.

Am meisten freue ich mich, wenn ich Besuch bekomme. Besonders wenn meine Großeltern aus Berlin zu Besuch kommen.

Auf der linken Seite gibt es einen neuen Button "Aktuelles". Da will mein lieber Papa versuchen ab sofort relativ regelmäßig ein paar Infos zu meiner Entwicklung reinzustellen.